IT Service Management

Mit unseren Lösungen lassen sich sämtliche Serviceprozesse unternehmensweit digital
abbilden, steuern und optimieren. Die ITIL®-zertifizierte Produktsuite wird im IT-Bereich
großer und mittelständischer Unternehmen sowie bei IT Service Providern eingesetzt.
Außerdem unterstützt wir weitere Servicebereiche wie z. B. HR/Personal, Facility
Management und Field Service. Von Analystenhäusern und Zertifizierungsunternehmen wird
die von uns eingesetzte Lösung als Marktführer eingestuft und zählt zu den größten
europäischen Anbietern.

Modernisieren Sie Ihre IT mit einer umfassenden Software-Suite.

Die modulare Produkt-Suite „made in Germany“ mit praxiserprobten ITSM-Lösungen ist leistungsfähiger als die meisten internationalen Konkurrenten! Damit können Sie Serviceprozesse abteilungsübergreifend in der IT und in weiteren Geschäftsbereichen automatisieren.

Moderne IT-Servicemanagement-(ITSM)-Tools haben eine leistungsfähige Workflow-Engine, eine flexible Datenmodellierung und eine hohe Integrationsfähigkeit. Sie werden deshalb nicht nur für die Automatisierung von IT-Prozessen genutzt. ITSM-Tools bieten sich auch für die Automatisierung von Geschäftsprozessen aus anderen Unternehmensbereichen und für die Automatisierung spezifischer IT-Administrationsaufgaben im Rechenzentrumsbetrieb an. Bei den Nicht-IT-Geschäftsprozessen stoßen die ITSM-Tools damit in den Bereich spezialisierter Branchensoftware vor, und bei den Administrationsaufgaben in den Bereich von Workload-Automation-Tools.


Erfahren Sie, welche Möglichkeiten moderne ITSM-Tools für die unternehmensweite Prozessautomatisierung bieten, aber auch wo deren Grenzen liegen. Fragen Sie uns!