Ein zentrales Monitoring mit echtzeitnaher Transparenz der IT-Infrastrukturen, Business-Services und Service Level Agreements wird bei steigender Komplexität und mit vielen Abhängigkeiten zum Kerngeschäft immer wichtiger.
Mit unseren Monitoring-Lösungen von der Überwachung einzelner KPIs/SLAs/Schwellwerte über die Implementierung eines zentralen Umbrella-Monitoring-Systems (z.B. bei historisch gewachsenen Insel-Monitoring-Lösungen) bis zur Standardisierung & Automatisierung der betreffenden ITSM-Prozesse können wir allen Ansprüchen an Transparenz, Reporting, Alarmierung und proaktives Störungsmanagement erfüllen.
Wir unterstützen Unternehmen, ihre komplexen IT-Infrastrukturen ganzheitlich und automatisiert zu überwachen. Weitere Themen sind integrierte End-to-End-Überwachung, Alarm & Capacity Management sowie Cloud- und Container-Monitoring.
Reduzieren auch Sie Ihren administrativen Aufwand Fehler zu finden und automatisieren und digitalisieren Sie Serviceprozesse rund um das Monitoring.
Behalten Sie mit Dashboards den Überblick und erhalten Sie Transparenz und Reports im Detail auf Knopfdruck.